Mirtazapin und Valproinsäure

05. 05. 2021 11:24
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombination Mirtazapin und Valproinsäure gemacht? Mir wurde Mirtazapin vor 20 Jahren zum ersten Mal in einer schweren Depression verschrieben und hat ganz gut geholfen. Allerdings nahm ich damals gar keine Stimmungsstabilisatoren. Jetzt nehme ich schon seit mehr als 15 Jahren Lithium und Valproinsäure in Kombination und bin relativ stabil. In dieser Zeit habe ich keine Antidepressiva mehr genommen, da ich eher an der Front der Manien unterwegs war. Aktuell geht es leider doch wieder ziemlich in den Keller und ich trage mich mit dem Gedanken prophylaktisch ein AD einzuschleichen, bevor die Dinge aus dem Ruder laufen.

Einen Arzttermin habe ich leider erst Anfang Juni. Deshalb wäre es gut, wenn jemand Erfahrungen mit dieser Kombination mit mir teilen könnte, um vielfältige Informationen zu sammeln.

Gruß Faber
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mirtazapin und Valproinsäure

Faber 879 05. 05. 2021 11:24

Re: Mirtazapin und Valproinsäure

Faber 185 05. 05. 2021 17:30

Re: Mirtazapin und Valproinsäure

SearchMyself 237 05. 05. 2021 19:08

Re: Mirtazapin und Valproinsäure

Faber 158 06. 05. 2021 11:57

Re: Mirtazapin und Valproinsäure

Milla 243 05. 05. 2021 19:45

Re: Mirtazapin und Valproinsäure

Faber 421 06. 05. 2021 12:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen