Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

30. 04. 2021 17:43
Hallo,

bin derzeit ganz gut vernetzt mit regelmäßigen Terminen in der PIA und einer sehr guten Selbsthilfegruppe.

Da ich ab nächste Woche nachmittags frei habe könnte ich theoretisch noch einmal pro Monat die Eltern Kind Gruppe besuchen die in unserer Klinik angeboten wird.

Mein Sohn ist schon zu alt aber meine Tochter würde altersmäßig noch in die Gruppe passen. Geleitet wird die Gruppe von Mitarbeitern der Psychiatrie und der Jugendhilfe. Mein Mann ist nicht dafür er denkt ich komme dann komisch drauf.

Ich weiß noch nicht was ich mache - muss natürlich vorher abklären ob die Gruppe überhaupt wegen Corona stattfindet.

Wer von Euch hat schon mal derartige Angebote wahrgenommen und was hat es Euch gebracht?

Durch den Austausch mit anderen Betroffenen - ob hier im Forum oder in der Selbsthilfegruppe habe ich mich nochmal weiterentwickelt und sehe die Dinge anders als vorher.

Ich werde das bei meinem nächsten Termin in der PIA mal wieder ansprechen ob die Gruppe derzeit stattfindet.

Wenn ich auch was lernen kann würde es sich sicher lohnen. Ist ja auch nur einmal für eine Stunde im Monat...

Würde mich freuen wenn einer zu meinem Thema schreibt.

Liebe Grüße Elsbeth
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 294 30. 04. 2021 17:43

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

Friday 97 30. 04. 2021 19:59

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 109 30. 04. 2021 20:13

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

turtle 79 01. 05. 2021 06:34

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 64 01. 05. 2021 14:59

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

dino 74 01. 05. 2021 14:08

Re: Eltern Kind Gruppe - an alle Eltern

elsbeth 104 01. 05. 2021 15:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen