Re: Hallo erstmal..

30. 04. 2021 10:24
Hallo eisbaer,

Sehr gerne erzähle ich nun was in den letzten Monaten so vorgefallen ist.

Nach meinem letzten Alkohol Konsum hab ich im Rausch (mal wieder) ziemlich Mist gebaut bei meinem besten Kumpel. Daraufhin hatte mir meine beste Freundin angeboten, dass wir uns Tags darauf gern treffen könnten und ich sie an der Psychiatrie abholen könnte. Sie hat dort das Rezept für ihre Medikamente abgeholt. Es war um die 20 grad und ich trug eines meiner Bandshirts. Aus der Klinik kam eine junge (für mich) sehr attraktive Frau und setzte sich auf die Bank neben mich. Ihr Feuer ging nicht also gab ich ihr meins. So kamen wir ins Gespräch und haben festgestellt, dass wir den gleichen Musik Geschmack haben. Metal. Als meine beste Freundin aus dem Gebäude gegenüber kam, gab ich besagter Dame mein Handy um ihre Nummer zu bekommen. Borderlinerin.

Um uns treffen zu können hab ich gleich beschlossen erstmal mit dem trinken aufzuhören. Nicht weil sie es verlangt hat, einfach weil ich nüchtern sein wollte bei unserem Date. Samstags darauf hatte sie Belastungsprobe, ich hab sie abgeholt und wir sind dann zu ihr. Insgesamt verlief das Date sehr schön und auch die Zeit, die wir miteinander verbracht haben war auch sehr schön. Allerdings, was ich nicht wusste und erst viel später zum Vorschein kam, sie ist borderlinerin gepaart mit einem hohen Grad an Narzissmus. Ich war total verliebt, sie hat mir das blaue vom Himmel versprochen und es sah die erste Zeit so aus, als würde es eine ernsthafte Beziehung geben. Nunja,Wer schonmal mit Narzissten zu tun hatte, kann sich ja vorstellen wie gefährlich diese Menschen sind.

Jedenfalls, weil sie eben auch 2 Kinder hatte habe ich nach unserem ersten Date beschlossen, komplett mit allem aufzuhören. Ca. 14 Tage nach unserem ersten Treffen hab ich meine Wohnung auf Vordermann gebracht, mich beworben und gleich ne Stelle in meinem erlernten Metallberuf bekommen. Das ganze mit ihr hat sich bis Ostern gezogen, da ist sie dann komplett durch gedreht, hat mir mit 40 nazis gedroht und hat mich vor den Kindern geschlagen. Wegen nichts.

Ich habe dennoch beschlossen weiterhin stark zu bleiben. Natürlich hat diese „Trennung“ für ca. 3 Wochen erstmal ne tiefe Depression in mir ausgelöst. Bin so froh, dass ich mittlerweile den Job habe und versuche zu halten und mein Leben weiterhin recht gut im Griff habe. Ohne den Job und die Perspektive wär ich vermutlich rückfällig geworden und hätte wieder in die Klinik gemusst. Voriges Woche hat sich die Depression einigermaßen gelöst und ich hatte einen ziemlichen „Normalzustand“ am Wochenende allerdings, auf dem Weg zur Arbeit hab ich das über euphorische, die positive Energie einer hypomanie verspürt. Diese hat sich bis Sonntag gehalten. Seit Montag bin ich wieder im „Normal“zustand gewesen und letzte Nacht erlebte ich wieder ein Hoch. Denke dieses Hoch wird gerade ausgelöst weil ich 6 neue Bandshirts heute bekommen soll und mich tierisch darauf freue. Und ja, die Shirts hab ich am Wochenende in der hypomanie bestellt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo erstmal..

Metal(l)Head 943 30. 04. 2021 02:52

Re: Hallo erstmal..

Zora 232 30. 04. 2021 07:28

Re: Hallo erstmal..

Metal(l)Head 210 30. 04. 2021 07:45

Re: Hallo erstmal..

Eisbaer 222 30. 04. 2021 08:48

Re: Hallo erstmal..

Metal(l)Head 196 30. 04. 2021 10:24

Re: Hallo erstmal..

Milla 417 30. 04. 2021 11:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen