Re: Hallo erstmal..

30. 04. 2021 07:45
Hallo Zora,

Danke für deine Antwort.
Nein, ich habe nicht methamphetamine konsumiert. Wenn - dann nur einmalig. Und wie gesagt, letztmalig im Januar. Und ich möchte auch weder bei Alkohol, noch bei den anderen Dingen keinen Rückfall mehr bei mir verzeichnen.

Die bipolare Erkrankung ist da. Wurde ja von Fachärzten in der Psychiatrie diagnostiziert. Ich hatte auch eine Reha begonnen, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt ebenfalls schon über 6 Monate trocken. In dieser Reha ging es auch zu 99% nur um das Thema sucht. Ich hatte gleich zu den Therapeuten gesagt, dass es mir wichtig ist die richtige Therapie für meine „Erkrankung“ anzugehen. Die haben mir dort absolut nicht zugehört und immer wieder auf der sucht rum geritten. Daraufhin habe ich dann abgebrochen.

Ich bin derzeit sehr geordnet. Meine Wohnung sieht lange Zeit am Stück so gut aus wie noch nie, ich hab hier einiges verschönert, mir Strukturen angeeignet regelmäßig den Haushalt zu führen und etliche andere Dinge auf die Kette zu kriegen. Unter anderem arbeite ich seit dem 01.03. wieder. Nach über einem Jahr „Pause“. Die Geschichte wie ich mir Arbeit gesucht hab ist allerdings weniger schön. Also die Umstände die dazu geführt hatten...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo erstmal..

Metal(l)Head 943 30. 04. 2021 02:52

Re: Hallo erstmal..

Zora 232 30. 04. 2021 07:28

Re: Hallo erstmal..

Metal(l)Head 209 30. 04. 2021 07:45

Re: Hallo erstmal..

Eisbaer 222 30. 04. 2021 08:48

Re: Hallo erstmal..

Metal(l)Head 196 30. 04. 2021 10:24

Re: Hallo erstmal..

Milla 417 30. 04. 2021 11:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen