Re: Hallo erstmal..

30. 04. 2021 07:28
Guten Morgen:)

schön, dass Du Dir Hilfe holen willst. Wegen Deinem Konsums wird es schwierig für jemanden, der Dir mit einer Behandlung helfen will, das Du ohne Konsum jetzt schon festzustellen. Aus Beobachtungen von Symptomen ergibt sich eine Arbeitsdiagnose, eine Behandlung leitet sich dann aus Leitlinien ab, die für verschiedene Erkrankungen bestehen.

Ich habe mal gegoogelt und es gibt auch dies:

[www.dgppn.de]

also die Behandlungsempfehlungen bei Methamphetamin abusus. Ich weiß aber nicht, ob ich die "richtige" Droge habe.

Beschreibst Du in Deinem Eintrag Konsum von Methamphetamin ?

Ich finde, das wäre wichtig für Dich , wirklich die entsprechenden Leitlinien für eine Leben ohne zu kennen, Das sehe ich weit Vorrangiger als später dann zu klären , ob eine bipolare Erkrankung da ist ( die wohl in fast allen Fällen eine lebenslange Behandlung erfordern würde und dabei auch oft den Einsatz von Medikamenten)

Bleib dabei, würde ich sagen. Also bleib erstmal ohne, ordne Dich wieder, denke über eine Arbeitsmöglichkeit nach, wenn da keine ist.
Denke auch über Deine persönlichen Stärken nach!

Soweit,

Lieben Gruß

Zora
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo erstmal..

Metal(l)Head 949 30. 04. 2021 02:52

Re: Hallo erstmal..

Zora 234 30. 04. 2021 07:28

Re: Hallo erstmal..

Metal(l)Head 212 30. 04. 2021 07:45

Re: Hallo erstmal..

Eisbaer 224 30. 04. 2021 08:48

Re: Hallo erstmal..

Metal(l)Head 199 30. 04. 2021 10:24

Re: Hallo erstmal..

Milla 420 30. 04. 2021 11:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen