Re: Wie geht es euch so ?

26. 04. 2021 14:36
Hallo avenu
Mir geht es gut und ich kann behaupten es ist eine lockerheit und gleichbleibende stabilität im leben eingekehrt. Ich mache mein ding, bin im atelier kreativ zur zeit am töpfern, bin bei der arbeit an einem spannenden projekt in einem guten team, beziehungen zu familie, freund und kollegen laufen gut. Eigentlich kann man sagen, was will man mehr oder mehr geht nicht.
Das macht mir freude und ich nehme das absolut nicht für selbstverständlich. Es ist mir voll bewusst wie zerbrechlich solche situationen sind. Auch deshalb gebe ich darauf acht und pflege es wie ein pflänzchen.
Wenn ich zu meiner psychiaterin gehe, dann denke ich mir ca 3 themen aus, die wir besprechen können. Im moment habe ich mühe was zu finden, weil es reibungslos läuft. Es ist auch nicht so tragisch, wenn ich ohne thema auftauche, spontan kommt auch was gutes raus.
Auch die situation vor ein paar wochen, als ich streit hatte mit einem kollegen, hat sich sehr gut gefügt. Wir sind total auf distanz gegenseitig und ich komme damit gut klar, weil es geregelt ist. Eine klare sache. Damit hat das an gewicht verloren. Mit meinen sozialen ängsten hat es sich auch gebessert, hatte gerade am wochenende eine solche situation. Die hätte mir früher angst gemacht, nun kann ich das mit einem gewissen "ist mir doch egal" bewältigen. Dass ich mit freude da reinspringe erwarte ich gar nicht. Es soll nur vorüber gehen ohne mich unnötig zu stressen.
Und zum schluss noch zum wetter:
Es war so herrliches wetter übers wochenende und auch schon vorher. Da konnte ich meine batterien aufladen und meine seele von der sonne küssen lassen. Es war wohltuend und hat mir sehr gut getan und gefallen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie geht es euch so ?

avenu 969 26. 04. 2021 11:50

Re: Wie geht es euch so ?

Eisbaer 314 26. 04. 2021 13:48

Re: Wie geht es euch so ?

downtoearthguy 348 26. 04. 2021 13:51

Re: Wie geht es euch so ?

avenu 251 26. 04. 2021 14:11

Re: Wie geht es euch so ?

SearchMyself 208 26. 04. 2021 14:15

Re: Wie geht es euch so ?

Eisbaer 300 26. 04. 2021 14:19

Re: Wie geht es euch so ?

Milla 265 26. 04. 2021 14:36

Re: Wie geht es euch so ?

dino 563 26. 04. 2021 15:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen