Re: Wie geht es euch so ?

26. 04. 2021 13:51
Mir geht es nicht so gut.

Ziemlich kraftlos schleppe ich mich durch den Tag..möchte bloss schlafen und auf dem Sofa abhängen :-/
Na ja, ist erst seit 4 Tagen so...und ich hoffe echt dass ich bald wieder auf ein halbwegs normales Aktivitätsniveau komme.

Ich stehe eifach vor so einem Riesenloch dass die Krankheit geschlagen hat (oder ist es eben doch meine Persönlichkeit..!?). Und es fehlt mir die Kraft, dieses Loch wieder sinnvoll auszufüllen oder einfach rauszukriechen. Kein Job, keine Beziehung. Es ist vor allem die Einsamkeit die mich fertig macht. Am meisten wünsche ich mir eine Beziehung, doch als bipolarer Frührentner ist man nicht gerade ein Traumkandidat.

Ich habe mir wohl Strategien zurechtgelegt, aber in dem Zustand greift nix wirklich. Rausgehen in die Natur, Wohnung aufräumen/putzen, Tagesstruktur mit ritualisierten Fixpunkten, kreative Tätigkeiten in den Bereichen Gestalten und Musik, was leckeres kochen oder backen.
Für das meiste fehlt einfach die Kraft..und das schöne Wetter machts bei mir eher schlimmer als besser da krieg ich nich ein extra schlechtes Gewissen wenn ich nicht raus gehe,,

.. na ja, heut hab ich immerhin schon bissl Ukulele gespielt und schreibe hier was rein. Manchmal hilft es auch, mir vor Augen zu halten dass ich schon viel schlimmere Depressionen erlebt und überwunden habe.

Auch mal schön hier einfach rumzujammern und sich auszukotzen...;-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie geht es euch so ?

avenu 974 26. 04. 2021 11:50

Re: Wie geht es euch so ?

Eisbaer 316 26. 04. 2021 13:48

Re: Wie geht es euch so ?

downtoearthguy 349 26. 04. 2021 13:51

Re: Wie geht es euch so ?

avenu 251 26. 04. 2021 14:11

Re: Wie geht es euch so ?

SearchMyself 208 26. 04. 2021 14:15

Re: Wie geht es euch so ?

Eisbaer 301 26. 04. 2021 14:19

Re: Wie geht es euch so ?

Milla 266 26. 04. 2021 14:36

Re: Wie geht es euch so ?

dino 563 26. 04. 2021 15:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen