Wie geht es euch so ?

26. 04. 2021 11:50
Hallo,
ich sitze hier beim Kaffee trinken, und dachte mir ein wenig Austausch ist bestimmt gut für uns.
Vielleicht fehlt euch ja auch der Soziale Kontakt. Oder zumindest unter den Menschen zu sein.

Ich vermisse z.B. Einkaufspassage, auf einer Bank einfach nur passiv sitzen, um das Gewusel und die Geräusch Kulisse zu genießen.

Hört sich vielleicht komisch an..
Es waren viele verschiedene Situationen.
Gestresste die noch schnell schnell einkaufen müssen. Lachen, Dickköpfige Kinder mit ihren Geschrei weil sie das nicht bekommen haben was sie wollten,
Verliebte Pärchen die durch die Einkaufspassage schlenderten.
Alte , junge Menschen, Meinungsverschiedenheiten.. Freundliche...... ect.

Ich hab mich immer davon berieseln lassen, egal ob ich Depressiv, Mischphase oder im Hoch war.
Ich kann es vergleichen, mit am Strand liegen Augen schließen und Atmosphäre genießen. Man hört die Geräuschkulisse von den Wellen, Menschen, Nebengeräusche.

Und ohne sich mit jemanden Unterhalten zu müssen, was immer Stress für mich war, war ich entspannt ging heim und war zufrieden.

Vielleicht möchtet ihr ja auch von euren Bewältigungs (Überlebens ) Strategien erzählen.

Bin zur Zeit in der Mischphases nach Rapit cycling nach Depri. Mal sehen was die nächste ist
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie geht es euch so ?

avenu 407 26. 04. 2021 11:50

Re: Wie geht es euch so ?

Eisbaer 100 26. 04. 2021 13:48

Re: Wie geht es euch so ?

downtoearthguy 119 26. 04. 2021 13:51

Re: Wie geht es euch so ?

avenu 87 26. 04. 2021 14:11

Re: Wie geht es euch so ?

SearchMyself 90 26. 04. 2021 14:15

Re: Wie geht es euch so ?

Eisbaer 103 26. 04. 2021 14:19

Re: Wie geht es euch so ?

Milla 100 26. 04. 2021 14:36

Re: Wie geht es euch so ?

dino 143 26. 04. 2021 15:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen