Re: Bessesenheit und Liebessehnsucht

25. 04. 2021 11:39
Hallo Cosmo,

ich kenne Dich leider jetzt nur aus Deinen Zeilen hier, aber vielleicht ist das ja auch nutzvoll. Also als erstes brauchst Du eine Liste, wann Dur bei welchem Psy unterkommen könntest zum Erstgespräch. Hat Deine Alte Ärztin einen Nachfolger in der Praxis ?

Du musst Termine ausmachen, Sie aufschreiben wann und wie, denn Du brauchst auch ärztliche Unterstützung, egal wie die dann aussieht. Und eine Überweisung vom Hausarzt in den Bereich, dann kannst Du auch die PIA nutzen. Termine , die Du dann nichht brauchst , kannst Du ja immer noch absagen.

Doch nun zu dem anderen. Wie teilst Du Dich anderen draußen sonst mit? Kannst Du gut reflektieren und anderen sagen, wie es Dir geht?
Wenn Du mir ähnlich- oder besser festgehhalten wie ich war als ich jung war und nicht in dauerafter ärztlicher Begleitung) - bist , dann sendest Du auch Infos über Deinen Zustand und wie Du agierst, sich vernachlässigen = Mir geht es scheiße, weil niemand zählt bei mir, nicht mal ich. Hast Du den normalen Austausch und die " Betreuung" von Freunden und Eltern nicht , oder lässt sie nicht zu, dann kommt es schnell zum kompensieren mit dem Zustand, der ohne Worte bleiben kann, weil jeder gleich sieht, wie Du leidest. Davon müsstest Du komplett wegkommen, und ich freue mich das Du schreibst es Tag besser.


Ein bisschen verklärst Du auch , was passiert ist mit der Dame. - die hat Dich auch ein wenig ausgenutzt und Deine Gefühle für Sie.

Ich weiß ich lehne mich mit diesem Beitrag aus dem Fenster, aber das geht mir erstmal so durch den Kopf.

Lieben Gruß

Zora
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bessesenheit und Liebessehnsucht

Cosmo81 1308 25. 04. 2021 09:43

Re: Bessesenheit und Liebessehnsucht

Zora 372 25. 04. 2021 11:39

Re: Bessesenheit und Liebessehnsucht

Tinaeliese 327 25. 04. 2021 11:48

Re: Bessesenheit und Liebessehnsucht

Zora 358 25. 04. 2021 12:03

Phantasiebeziehung statt Leben in der Realität

Lichtblick 375 25. 04. 2021 21:28

Re: Phantasiebeziehung statt Leben in der Realität

Cosmo81 329 26. 04. 2021 13:00

Re: Phantasiebeziehung statt Leben in der Realität

Milla 244 26. 04. 2021 13:41

Es gab keine Beziehung, es gab kein Wir

Lichtblick 281 26. 04. 2021 18:30

Re: Es gab keine Beziehung, es gab kein Wir

Cosmo81 483 27. 04. 2021 10:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen