Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

22. 04. 2021 09:08
Für mich wäre so wenig Schlaf auch ein Problem auf Dauer, obwohl ich ja noch andere Medis nehme zur Stabilisierung. Bei mir wirkt seit über 10 Jahren 25 mg Quetiapin zum Schlafen. Ganz selten, dass das mal nicht ausreicht und eine Gewöhnung, sodass ich die Dosis erhöhen musste, habe ich auch nicht. Heißhungerattacken habe ich davon auch nicht, aber ich denke auch 50 oder 100mg wäre noch kein Problem für mein Gewicht.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

paladin 374 22. 04. 2021 05:45

Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

SearchMyself 131 22. 04. 2021 08:28

Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

FLYHIGH 166 22. 04. 2021 09:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen