Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

22. 04. 2021 08:28
Naja wir dürfen ja keine Medikamentenempfehlung abgeben aber ich würde sagen im allgemeinen kann das schon zum Problem werden. Wie lange geht das denn schon so mit dem aufwachen? Das sind bei mir immer Vorzeichen einer Hypomanie oder Manie wenn ich so wenig schlafe und mich top fit fühle. Also in solchen Fällen nehme ich unretadiertes Quetiapin 100mg. Es gab mal Zeiten da war ich bei 25 oder 50. Eine gewisse Gewöhnung tritt ein auch wenn man es nicht ununterbrochen nimmt. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Der Überhang ist eigentlich kaum da außer man schläft trotzdessen relativ wenig. Zugenommen habe ich nicht aber ich nehme auch nie von Medikamenten zu. Von daher kann es schon passieren. ich wünsche dir das du eine Lösung findest eventuell mit dem Quetiapin oder anderen Sachen. Ich trinke zum Beispiel Lavendeltee jeden Abend. Also es gibt auch alternative Methoden die aber nicht helfen müssen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

paladin 1072 22. 04. 2021 05:45

Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

SearchMyself 239 22. 04. 2021 08:28

Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

FLYHIGH 498 22. 04. 2021 09:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen