Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

22. 04. 2021 05:45
Valsartan 320mg, Fluanxol 5 mg morgens und abends und Abilify SMT 10 mg morgens.

Hallo,


heute fahre ich zu meinem Arzt. In letzter Zeit schlafe ich schwer ein und wache in der Nacht auf, heute mal wieder nach um 3.
Ich habe mich zwar dran gewöhnt und finde es nicht so schlecht, dennoch befürchte ich, dass der mangelnde Schlaf zum Problem werden könnte.

Schließlich hatte sich die Manie Ende 2005 auch so angekündigt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und was nehmen? Macht das wieder Übergewicht? Ich versuche gerade runterzukommen. Was würdet ihr nehmen? Höre viel von Quetiapin.

Beste Grüße

Paladin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

paladin 374 22. 04. 2021 05:45

Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

SearchMyself 131 22. 04. 2021 08:28

Re: Heute zum Arzt - schlafe zu wenig

FLYHIGH 167 22. 04. 2021 09:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen