Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

30. 03. 2021 23:14
Hi Temi,
Das kenne ich vom duloxetin. Hatte dadurch 30kg zugenommen und war ständig müde. Nach der Umstellung auf Lithium wurde ich wieder aktiver und habe wieder 25 Kilo runter.
Leider musste ich es absetzen, wegen Magenproblemen, hauptsächlich Übelkeit. Lithium war für mich bisher das beste Mittel. Jetzt auf Lamo bin ich mal 2 Tage hypoman oder auch manisch dann wieder paar Tage leicht down.
Ist nicht einfach, was passendes zu finden. Ist immer so ne Entscheidungssache, welche Nebenwirkungen man in Kauf nehmen kann.. Bisher hatten alle irgendwelche. Was auch garnicht geht, wie Gewichtszunahme, sind sexuelle Funktionsstörung. Die hatte ich auch unter Duloxetin. Ich habe gelesen, dass Quetiapin sich nicht darauf auswirken soll.. Wie sieht das bei Risperidon aus, kenne das Medikament nicht?
Gewichtszunahme könnte ich vllt. mit bewusster Ernährung und etwas mehr Bewegung vorbeugen..

M 34; Bipolar seit 2015
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

Stonebreaker 1304 30. 03. 2021 14:24

Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

SearchMyself 386 30. 03. 2021 17:34

Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

Stonebreaker 412 30. 03. 2021 18:01

Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

Temi 366 30. 03. 2021 22:41

Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

Stonebreaker 333 30. 03. 2021 23:14

Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

SearchMyself 360 31. 03. 2021 14:43

Re: Erfahrung Lamotrigin in Kombi mit Quetiapin?

Eichhörnchen 703 01. 04. 2021 06:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen