Re: Erlebnisse im KH auf "Normalstationen"

30. 03. 2021 09:16
Ich musste 2018 plötzlich wegen Gelbsucht/Gallensteinen in KH.

Bei der Aufnahme war es kein Problem, die sagten, ich bekomme die Tabletten (ist eh nur Quetiapin retard und nicht retard).

Aber erst bekam ich keine Tabletten, ich hab dann reklamiert, was total nervig war. Dann bekam ich 150 mg unretardiertes Quetiapin statt retardiertes. Wieder reklamiert: nein, sie haben kein redartiertes Quetiapin. Das war aber eine große Klinik mit großer Psychiatrie. Meine Frage, man könnte das retardierte Quetiapin in der Psychiatrie besorgen: nein, das geht nicht, das kostet zu viel Zeit. Um alle Stunde zum Rauchen zu rennen hatten sie aber schon Zeit.
Mein Mann hat mir dann die Tabletten in die Klinik gebracht und seitdem bin ich schlauer und nehme alles mit.

Ich hab mich dann sogar beschwert. Weil ohne (die richtigen) Medikamente knalle ich ziemlich schnell durch. Besonders wenn ich zusätzlich (wie Krankheit/Krankenhausaufenthalt) gestresst bin.

Dafür wollten sie mir nicht glauben, dass ich keine Schmerzen hatte und mir ständig Schmerzmittel geben. Die hab ich natürlich nicht genommen.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erlebnisse im KH auf "Normalstationen"

marmelade 1196 29. 03. 2021 22:38

Re: Erlebnisse im KH auf "Normalstationen"

turtle 298 30. 03. 2021 06:57

Re: Erlebnisse im KH auf "Normalstationen"

dino 387 30. 03. 2021 09:16

Re: Erlebnisse im KH auf "Normalstationen"

Delphine 456 02. 04. 2021 23:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen