Nebenwirkungen ?

25. 03. 2021 22:03
Hallo,
seit über 1 Jahr bekomme ich zeitweise Bradykardie.
Ich nehme 37,5 Venlafaxin, 50 Amineurin und 1200 Hypnorex und jetzt auch Risperidon 0,5 in Tropfenform ein.
Fast jede Nacht seit vielen Monaten, schrecke ich beim Einschlafen hoch und es wird auch mal laut, weil ich wie Todesangst habe, dass mein Herz stehen bleibt.
Sonst habe ich noch hohen RR und M. Hashimoto, bei medikamentöser Einstellung, sowie das berühmte Übergewicht.
Bei weiterer Auschlußdiagnostik kam bislang nicht viel heraus.
Im Schlaflabor war ich vor kurzem wegen Kontrolle des PCAP Gerätes bei Schlafapnoe.
Dort wurde festgestellt, ich habe so gut wie keine REM Phasen während des Schlafens.
Wer weiß Rat oder erlebte bzw kennt Ähnliches?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.21 22:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nebenwirkungen ?

altruistpfeil 374 25. 03. 2021 22:03

Re: Nebenwirkungen ?

Delphine 135 27. 03. 2021 19:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen