Zwangsgedanken Venlafaxin?

14. 03. 2021 18:42
Hallo,

momentan schleichen sich wieder aggressive Zwangsgedanken ein. Ich habe mich 2014 deswegen einweisen lassen. Gegen meine derzeitige Depression werde ich jetzt Venlafaxin bekommen. Hilft das Venlafaxin auch bei Zwangsgedanken? Ich habe meinem Psychiater am Donnerstag vergessen davon zu berichten, weil es um die Depression und um meine Diagnose ging.

Wem hat Venlafaxin gegen die Depression geholfen? Habe zwar schon positives gelesen, aber auch sehr viele Horrorgeschichten.

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zwangsgedanken Venlafaxin?

WhiteRabbit 1261 14. 03. 2021 18:42

Re: Zwangsgedanken Venlafaxin?

Eichhörnchen 329 15. 03. 2021 09:51

Re: Zwangsgedanken Venlafaxin?

SearchMyself 641 15. 03. 2021 10:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen