Erfahrung mit PIA

11. 03. 2021 13:37
Hallo :-)

ich habe mir gerade einen Termin in unserer psychiatrischen Institutsambulanz geholt. SHG Kliniken Sonnenberg, bei einem Herrn Glössner. Meine Depression wird nicht wirklich besser, zudem habe ich innerlich große Unruhezustände. Ich vermute, dass ich tages- oder stundenweise wechselnde Phasen habe. Deshalb möchte ich mich da vorstellen, damit ich auch im Notfall einen Ansprechpartner hätte. Hat schon jemand Erfahrung mit einer PIA? Was erwartet mich da? Ich bin ja noch relativ unerfahren auf dem klinischen Gebiet seit meiner Diagnose. Ich habe Angst, dass man mich irgendwie nicht für ernst nimmt oder mich einfach nur mit Medikamenten ruhig stellen will... Für mich wäre es eine Option, in eine Tagesklinik zu gehen, da ich dann Struktur UND Behandlung UND mein Zuhause hätte. Ich bin jetzt seit über 5 Wochen aus der psychosomatischen Klinik zuhause - und ich spüre eher eine Verschlechterung statt Verbesserung meines Zustandes. Heute Nacht hatte ich ganz schlimme Alpträume, Herzrasen und Panik im Wachzustand. Über den Tag wechsele ich von ganz extremer Antriebslosigkeit und Leere in totalen Überschwang und totale innere Unruhe. Ganz schwer auszuhalten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung mit PIA

mrsblass1804 989 11. 03. 2021 13:37

Re: Erfahrung mit PIA

SearchMyself 371 11. 03. 2021 14:46

Re: Erfahrung mit PIA

elsbeth 282 11. 03. 2021 15:02

Re: Erfahrung mit PIA

Delphine 364 11. 03. 2021 15:48

Re: Erfahrung mit PIA

turtle 288 11. 03. 2021 16:09

Re: Erfahrung mit PIA

Delphine 232 11. 03. 2021 16:54

Re: Erfahrung mit PIA

silent pain 635 11. 03. 2021 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen