Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

08. 03. 2021 09:48
Hallo,

meine Freundin hatte von 1 auf den anderen Tag keine Gefühle mehr bzw. 0 Gefühle gezeigt. Da sie sich in 2 Wochen auf die Medikamente einstellt (sie hat noch keine Medikamente bezüglich der bipolaren Störung genommen) bat sie mir 3 Optionen an Beziehungspause, ganz Schluss machen oder mit ihr Zusammen bleiben. Ihre Begründung war sie wollte mich nicht mit hineinziehen und hätte auch nicht mehr so viel zeit und ihr tut es weh mir nicht die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Da es ihr angeblich die ersten Wochen während der Einstellung auf die Medikamente sehr schlecht gehen wird. Ich wählte die Letze Option jedoch lehnte sie diese ab, also entschlossen wir uns für eine Beziehungspause. Meiner Meinung nach verhaltet sie sich ganz normal allen anderen gegenüber und lügt mich ziemlich sicher öfters an. z.B: Wir haben früher jeden Tag telefoniert sie meint sie habe jetzt auch keine zeit mehr weil sie so viel druck bekommt, dabei telefoniert sie jetzt mit anderen Personen den ganzen Tag.

Wir waren zwar erst 3 Wochen zusammen aber sie war zu 1000% richtig verliebt daran gibt es keine Zweifel.


Meine Frage ist jetzt ob das an der bipolaren Störung liegen kann und sie wird ihre Meinung/Gefühlslage wieder ändern oder will sie mich einfach nur los werden?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.21 10:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

mark2 1031 08. 03. 2021 09:48

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

kinswoman 308 08. 03. 2021 10:27

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

FLYHIGH 285 08. 03. 2021 10:33

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

mark2 401 08. 03. 2021 10:42

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

FLYHIGH 430 08. 03. 2021 10:53

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

mark2 284 08. 03. 2021 16:01

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

FLYHIGH 333 08. 03. 2021 16:44

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

SearchMyself 297 08. 03. 2021 17:45

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

anomalie 308 09. 03. 2021 01:02

Re: Von ein auf den anderen Tag keine Gefühle mehr

mark2 473 09. 03. 2021 10:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen