Suche psychosomatische Klinik

25. 02. 2021 16:53
Hallo zusammen.

Ich wurde heute von einer psychosomatischen Klinik aufgrund meiner bipolaren Grunderkrankung abgelehnt, obwohl diese seit 2018 als stabil zu bezeichnen ist. Ich hatte lediglich im Dezember eine kleine Hypomanie, welche ich mit meinem Facharzt und einer Medikamentenanpassung schnell abgefedert habe.

Neben der bipolaren Störung liegt bei mir noch eine Spielsucht, sowie schädlicher Gebrauch von Amphetaminen vor, aktuell bin ich abstinent und es macht mir auch keine Probleme längerfristig abstinent zu bleiben. Ich möchte den Konsum von Amphetaminen gerne lebenslang einstellen.

Es wäre also eine Klinik cool die nichts gegen bipolar erkrankte hat und sich vielleicht auch noch mit Spielsucht und stoffgebundenen Süchten auskennt.

Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Trumpf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche psychosomatische Klinik

Trumpf 820 25. 02. 2021 16:53

Re: Suche psychosomatische Klinik

teddy 269 25. 02. 2021 18:53

Re: Suche psychosomatische Klinik

Julekiken 198 25. 02. 2021 22:35

Re: Suche psychosomatische Klinik

Trumpf 187 26. 02. 2021 10:38

Re: Suche psychosomatische Klinik

Julekiken 398 26. 02. 2021 17:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen