Re: Inadäquates Lachen

23. 02. 2021 11:49
Huhu,

Ja ich sehe das auch wie du es beschrieben hast :-) es ist im Alltag auch okay nur stört es manchmal wenn mein Freund und ich irgendwas trauriges erleben und es irritiert ihn immer wieder :-)

Ich denke es ist okay wie es ist, es hat mich nur interessiert was hier so darüber gedacht wird oder wie man sich gegebenenfalls davon lösen kann. Ich glaube ich bin einfach ein Kontrollfreak was Emotionen angeht,immer die Fassung behalten ( passt natürlich so gar nicht zum bipolaren ;-) )

Gibt schlimmeres


Gruß Vulpini

______________________________________________
"Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,wenn sie nicht unglücklich sind."

"Selbst in Zeiten der Dunkelheit, kann man Glück und Zuversicht finden, man darf nur nie vergessen, ein Licht leuchten zulassen."
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Inadäquates Lachen

Vulpini 918 22. 02. 2021 21:29

Re: Inadäquates Lachen

tschitta 319 23. 02. 2021 09:55

Re: Inadäquates Lachen

Vulpini 203 23. 02. 2021 11:49

Re: Inadäquates Lachen

zuma 179 23. 02. 2021 14:35

Re: Inadäquates Lachen

Vulpini 428 23. 02. 2021 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen