Re: Schlaf Überwachung mit App oder Smartwatch

20. 02. 2021 16:42
Also ich nutze eine Applewatch und eine Schlafapp. Es zeigt halt Sachen an wie Tiefschlaf, leichter Schlaf etc. Auch ein Schlafkonto und ob man im minus oder plus ist . Hilft mir schon sehr alles zu überwachen. Auch der Puls wird gemessen. Meiner ist manchmal relativ hoch was mich ziemlich wundert. Auch die Übersicht über einen gewissen Zeitraum hat man da. Habe halt etwas bezahlt für die App. Somit hat man mehr Funktionen als bei anderen Apps.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlaf Überwachung mit App oder Smartwatch

Bipu 631 20. 02. 2021 13:31

Re: Schlaf Überwachung mit App oder Smartwatch

SearchMyself 376 20. 02. 2021 16:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen