Gefühlslosigkeit

18. 02. 2021 17:28
Hallo,
hatte letzten sommer eine manie. danach hatte ich gute 4 monate eine ziemlich heftige depression, so das ich kaum noch etwas außer Musikhören gemacht habe und eigentlich keinen nutzen mehr im leben sah. zum glück ist das dann seit so einem anderthalben monat langsam besser geworden. ich bin jetzt immerhin etwas wacher geworden, aber im kopf immernoch sehr langsam. was mich auch sehr belastet ist das ich mich über nichts freuen kann. z.b. wenn ich jetzt ein tischkickermatch gewonnen habe ist mir das völlig gleichgültig. doch wenn ich verliere ärgert es mich trotzdem.Wenn ich mit leuten rede bin ich auch noch sehr emotionslos und mein kopf ist leer(meine damit habe keine gedanken über was ich reden könnte). ich überlege ob man da was an den medis umstellen sollte oder ob das wieder wird. die arbeitsfähigkeit ist auch so ein thema. will nochmal versuchen eine ausbildung zu machen. vielleicht hat jemand einen tipp. ich will das beste draus machen.
gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühlslosigkeit

Nico97 216 18. 02. 2021 17:28

Re: Gefühlslosigkeit

Milla 97 18. 02. 2021 17:34

Re: Gefühlslosigkeit

Nico97 103 18. 02. 2021 20:45

Re: Gefühlslosigkeit

FLYHIGH 80 18. 02. 2021 18:51

Spazieren gehen wäre gut

Lichtblick 90 18. 02. 2021 19:37

Re: Gefühlslosigkeit

WhiteRabbit 88 18. 02. 2021 19:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen