Re: Aggressionen

19. 02. 2021 13:33
Liebes Forum,

ich bin gestern haarscharf an einem Klinikbesuch vorbei geschrammt. Ich hatte im vorwege eine Entscheidung bezgl. meines Sohnes getroffen und bin dann quasi psychisch umgefallen. Leichter Verfolgungswahn incl. Jetzt geht es mir etwas besser. Die alltägliche Routine tut mir gut um zur Ruhe zu kommen.

Manchmal bin ich wütend, dass ich so eine Sch...Krankheit habe. Es ist wie es ist ich kann es nicht ändern. Bei mir weiß man manchmal nicht woran man ist. Eben noch liebe ich meinen Partner über alles und 2 Wochen später war schon immer alles doof und ich will ausziehen.

Liebe Irma danke nochmals für Deinen Beitrag. Ich habe mich auch an das ewige Toiletten aufsuchen gewöhnt. Meine Stabilität ist mir wesentlich wichtiger. Ich habe mich auch vom Urologen durchchecken lassen und war im MRT, nichts kein Befund. Mir wurde gesagt, dass sei alles psychisch. Vor dem Lithium war es halbwegs normal.

Ich will keine Manie mehr. Ich hatte damals zwar absolute Hochgefühle, aber ich habe auch viel zerstört, unfreiwillig. Ich bin sehr, sehr glücklich, dass mein Partner zu mir hält. Ich habe mich heute nicht einmal in den Supermarkt getraut wegen meiner Ängste. Ich habe mich aber dann doch überwunden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aggressionen

Turicum 307 17. 02. 2021 15:28

Re: Aggressionen

Friday 127 17. 02. 2021 16:12

Re: Aggressionen

Milla 79 18. 02. 2021 08:20

Re: Aggressionen

FLYHIGH 75 18. 02. 2021 08:43

Re: Aggressionen-Daueraggressiv

Aradia 79 18. 02. 2021 09:00

Re: Aggressionen

Irma 84 18. 02. 2021 10:20

Re: Aggressionen

Turicum 77 18. 02. 2021 11:39

Re: Aggressionen

Irma 91 18. 02. 2021 12:00

Re: Aggressionen

Turicum 92 19. 02. 2021 13:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen