Aggressionen

17. 02. 2021 15:28
Liebes Forum,

ich brauche Euren Rat. Ich habe auf den Rat meiner Ärztin mein Lithium etwas herunter dosiert. 225 mg morgens weniger seit einer Woche. Jetzt stelle ich an mir fest, dass ich sehr, sehr aggressiv bin. Ich habe nur noch eine ganz kurze "Lunte". Ich bin früher gerne einkaufen gegangen, aber heute bin ich sehr angespannt und auch aggressiv.

Diese ganzen Maßnahmen machen mir allmählich arg zu schaffen. Ich war schon immer eine Frau die stark auf Stimmungen bei anderen reagiert hat und auf mich überträgt sich die aggressive Stimmung, die so unterwegs herrscht sehr. Mich erschüttert es sehr, was momentan los ist. Ich bin teilweise in einer Endzeitstimmung. Keiner weiß was finanziell noch auf uns zu kommt, von den psychischen Langzeitfolgen möchte ich gar nicht reden.

Ich fühle mich schon lange in unserem Land nicht mehr wohl. Ich bin fassungslos wie es mit Füßen getreten wird. Da ich durch meine Erkrankung mein gesamtes Geld durch gebracht habe, bin ich leider nicht in der Lage woanders zu leben. Ich war ganz begeistert in der letzten Zeit, dass ich meine Energie wieder habe, aber leider eben auch negative Energie.

Ich habe große "Angst" davor jetzt in die Klinik zu müssen. Ich rege mich auch über viele Kleinigkeiten auf. Meine Nachbarn gehen mir dermaßen auf die Nerven, die Kinder toben wie wild jeden Nacht bis 24 Uhr. Manchmal möchte ich alles wie früher haben, vor meiner Manie. Da habe ich immer nett "Small talk" mit meinen alten Nachbarn gehalten.

Entschuldigt, dass ich heute sehr herum jammere. Ich glaube, der eine oder die andere kann mich verstehen. Wahrscheinlich ist eine Depression im Anmarsch oder die Manie ist auf dem Weg. Es ist eben eine Ausnahmesituation seit immerhin schon 1 Jahr. Die Eltern meines Partners haben noch den Krieg mit erlebt, dass lässt mich innehalten.

Also wie geht es Euch? Ich bin gespannt.


Liebe Grüße


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aggressionen

Turicum 792 17. 02. 2021 15:28

Re: Aggressionen

Friday 337 17. 02. 2021 16:12

Re: Aggressionen

Milla 196 18. 02. 2021 08:20

Re: Aggressionen

FLYHIGH 189 18. 02. 2021 08:43

Re: Aggressionen-Daueraggressiv

Aradia 273 18. 02. 2021 09:00

Re: Aggressionen

Irma 201 18. 02. 2021 10:20

Re: Aggressionen

Turicum 210 18. 02. 2021 11:39

Re: Aggressionen

Irma 208 18. 02. 2021 12:00

Re: Aggressionen

Turicum 422 19. 02. 2021 13:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen