Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

17. 02. 2021 13:31
Danke für Eure InfoS!
Es ist echt kompliziert mit Beihilfe und privat. Und das ist auch noch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich mit der Beihilfe zumindest. Ich hab jetzt mal eine Klinik angerufen, und die meinten auch dass sie stationär nur aufnehmen. Jetzt muss ich mit meinem Arzt klären, ob er mich einweisen kann.

Hoffe nur nicht, dass es dann heißt auch heißt: „es muss alles erst ambulant ausgeschöpft sein“. Das ist noch mal ein guter Hinweis, darüber muss ich mich beraten lassen. Ich werde euch berichten. Es ist nur so anstrengend mit dem ganzen Kram, und ich bin sowieso schon so erschöpft, dass ich nicht wirklich Energie habe mich damit auseinander zu setzen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

Seawaves 275 16. 02. 2021 12:09

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

kinswoman 110 16. 02. 2021 21:50

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

dino 85 17. 02. 2021 09:28

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

kinswoman 79 17. 02. 2021 09:48

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

dino 83 17. 02. 2021 11:12

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

Seawaves 102 17. 02. 2021 13:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen