Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

17. 02. 2021 09:28
Da du vermutlich neben der Beihilfe auch noch privat krankenversichert bist, musst du das mit deiner privaten KV abklären.

Eine Reha bekommst du nur, weil du krank bist, und nicht, weil du Angehörige von einem bipolaren Menschen bist.

Das System Beihilfe/private KV funktioniert komplett anders wie gesetzliche Kranken- bzw. Rentenversicherung.

Hier in Bayern muss du vor einer Reha auch noch zusätzlich zum Amtsarzt, damit die Beihilfe zahlt.

Sonst ist das Hauptproblem, dass du bei den meisten privaten KVs bei einer Reha sehr viel zuzahlen musst. Aber da musst du in deinen Vertrag schauen.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

Seawaves 711 16. 02. 2021 12:09

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

kinswoman 219 16. 02. 2021 21:50

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

dino 175 17. 02. 2021 09:28

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

kinswoman 181 17. 02. 2021 09:48

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

dino 173 17. 02. 2021 11:12

Re: Klinik für Angehörige – Tipps für Klinik und Antragstellung?

Seawaves 401 17. 02. 2021 13:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen