Re: Welches SSRI habt ihr?

14. 02. 2021 03:53
Ich habe Cipralex (Escitaprolam) als SSRI AD und.... niemals schlechte Erfahrungen gemacht damit. Als ich begann, hatte ich einige Tage ein merkwürdiges Gefühl durch die Nebenwirkungen, das verschwand danach und seither bin ich auf dem Medi ohne Probleme.

Man darf halt bei gewissen antriebssteigernden SSRI AD's nicht vergessen, das der Antrieb zwar super gegen die Depression hilft, aber unter gewissen Umständen leider auch eine Manie begünstigen kann.

Mittlerweile hab ich das jetzt dann 12 Jahre und bei mir gabs wie gesagt nie Probleme damit.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welches SSRI habt ihr?

SearchMyself 339 13. 02. 2021 20:47

Re: Welches SSRI habt ihr?

Wesker 209 14. 02. 2021 03:53

Venlafaxin plus Abilify

NeverEndingStory 125 25. 02. 2021 14:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen