Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

11. 02. 2021 18:27
Hallo Alicia,
ich bin auch erst seit gestern hier u
nd ich finde es gut, von Dir zu lesen, dass Du Dich traust zu schreiben, dass Du einsam bist.

Mir geht es meist genauso, es sei denn mein Mann ist zu Hause, er ist zwar im Homeoffice, aber eben auch einige Male in der Woche unterwegs zu Kunden und dann wird es schon schwierig. Deine Arbeitssituation kenne ich zu gut (bin 47 J), so ging es mir auch, Durch eine Nierentransplantation (meine Mutter spendete mir letztes Jahr im März eine Niere/hat super geklappt/sie funktioniert prima), muss ich im Moment nicht arbeiten, aber so ging es mir Jahre vorher wie Dir, immer dieser Druck und nicht mehr können.

Am besten wäre es wohl, man würde etwas ohne viel Stress arbeiten, dann ginge es besser. ,
Bei mir ist auch viel Depression dabei. wie äußert sich diese Schizoaffektive Stimmung? Wenn Du Medikamente bekommst, musst Du doch aber eine Diagnose haben ?! Das geht doch nicht mal eben so. In welcher Gegend wohnst Du, wenn ich fragen darf... vielleicht sind wir beide in der Nähe. ich bin in der brandenburgischen Uckermark. Liebe Grüße Katharina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung und schwierige Zeiten

Alicia 938 11. 02. 2021 17:52

Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

Katharina 47 421 11. 02. 2021 18:27

Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

Alicia 351 11. 02. 2021 18:37

Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

FLYHIGH 252 11. 02. 2021 19:04

Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

Alicia 271 11. 02. 2021 19:23

Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

Turicum 278 12. 02. 2021 14:27

Re: Vorstellung und schwierige Zeiten

Alicia 446 14. 02. 2021 10:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen