Experten Empfehlung depressive Phase & Schwangerschaft

08. 02. 2021 13:40
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe mal in dieses Forum, um einen Rat oder eine Empfehlung zu bekommen. Ich wohne in Karlsruhe und suche dringend einen Arzt/Ärztin in Karlsruhe oder im Raum Karlsruhe, die sich spezialisiert haben auf Bipolarität und Schwangerschaft. Ich bin gerade in einer depressiven Phase und suche dringend jemanden, der mich dahingehend betreut. Bisher ist es mir leider nicht gelungen eine passende ärztliche Betreuung zu finden, obwohl ich diese gerade so dringend benötige. Ich bin froh um jeden kleinen Tipp.

Lg Alex.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Experten Empfehlung depressive Phase & Schwangerschaft

suncatcher 736 08. 02. 2021 13:40

Re: Experten Empfehlung depressive Phase & Schwangerschaft

Friday 448 09. 02. 2021 14:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen