06. 02. 2021 20:51
Hallo ihr lieben,

ich höre immer wieder von Laien usw. das ähnliche züge bestehen usw. ud manchmal liest man es auch.
Ich muss sagen ich verstehe das nicht so ganz....

Die Kernproblematik bei der emotinal instabilen Persönlichkeitsstörung ist doch eine ganz andere.

Was ich mir vorstellen kann, ist das vielleicht ein Bipolar erkrankter wärend einer Hypomanischen oder Manischen Phase die sich eher in gereizter Form äußert so wircken kann? ( oder was glaub ihr?)
Oder wie erklärt ihr euch das?

Also ich kenne das nur aus meine mischzuständen oder meinen hypomanischen phasen das ich extrem schnell an die Decke gehe sobald man meine Pläne oder gute Laune durchkreuzt oder sowas ( also dann kann ich das schon verstehen wenn die Menschen mich so wahrnehemen würden:-D
ABER dann kommen doch wieder die ganz normalen phasen wo man eben überhaupt nicht so "Psycho" reagiert.

Bipolar hat doch immer egal welche Form es ist, diese erkennbaren Phasen und Borderline eben nicht. Wie kommt dann dieser vergleich oft?

Also ADHS ist ganz klar Manische bzw. Hypomanische phase geschuldet würde ich mal so behaupten oder?

Dann habe ich nochmal eine anderr Frage habt ihr den nur diese gute Laune hypomanie oder auch gereizete hypomanie und wie zeigt sicht das dann bei euch? ( so habe ich es im Interenet unter Formen der Manie irgendwann mal gefunden)

Das sind alles nur fragen oder meine Gedanken, keine " das ist so" Aussagen.

Ich bin gespannt was ihr zu dem Thema denkt oder wie ihr bestimmte fragen beantwortet:-)

Ganz lieben gruß und ich wünsch noch einen schönen Abend

Vulpini

______________________________________________
"Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,wenn sie nicht unglücklich sind."

"Selbst in Zeiten der Dunkelheit, kann man Glück und Zuversicht finden, man darf nur nie vergessen, ein Licht leuchten zulassen."
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 1001 06. 02. 2021 20:51

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

SearchMyself 358 06. 02. 2021 21:42

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 356 06. 02. 2021 22:18

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Milla 237 07. 02. 2021 12:38

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 313 07. 02. 2021 13:06

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

SearchMyself 193 07. 02. 2021 13:57

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 171 07. 02. 2021 15:00

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

SearchMyself 162 08. 02. 2021 18:49

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 152 08. 02. 2021 19:58

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Friday 198 07. 02. 2021 15:14

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 199 07. 02. 2021 15:46

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

downtoearthguy 330 08. 02. 2021 17:05

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 165 08. 02. 2021 18:45

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Paulaner 176 09. 02. 2021 15:28

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

downtoearthguy 154 10. 02. 2021 11:58

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 396 10. 02. 2021 12:46

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Wesker 204 08. 02. 2021 01:34

Re: Borderline ähnlich wie Bipolar, verstehe ich nicht ganz...

Vulpini 183 08. 02. 2021 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen