Re: Rapid Cycling

05. 02. 2021 20:43
Guten Abend,Flyhigh

ja was die Medis angeht sind die ja jetzt wieder erst recht neu und das muss ich erstmal ausprobieren:-) ( das kann jetzt auch einfach daran liegen) ich werde das lamotrigin noch einwenig versuchen ( ich habe verschiedene berichte gelesen und gehört wie du schon sagtest viel probieren)

Guten abend, Milla

du kannst dir nicht vorstellen, wie gut es mir tut das gerade zu lesen mit den mischphasen etc.

Heute ware ein schrecklicher Tag für mich ( rein Emotional) ich hatte die Tages schwankungen die letzten Tage wieder, wo ich schon dachte puhhh, lange halte ich das nicht mehr aus ( ich kämpfe mich dann ja immer von Wochende zu Wochende) und heute war es für mich persönlich kaum erträglich.
Auf der arbeit dauernd zwischen total gereizt,übereizt,etc. und keinen antrieb+depression etc.(und immer mit den gedanken an die radieschen;-( ) geschwankt.
Das Problem ist ja das ich im pädagogischen Bereich arbeite und ich habe über manche Rektionen von mir keine Kontrolle gehabt ( verbal natürlich) meine Kollegin haben mir zwar gesagt alles wäre okay und die Kinder könnten ja auch ruhig mal merken, das auch Erwachsene mal nicht so gut drauf sind. Ja, dass stimme ich auch zu,
ABER
es ist eine Sache, wenn ich mir bewusst überlege, bestimmte Äußerungen dem Kind gegenüber los zu lassen, die dann auch Sinnvoll und begründt sind oder die dem Kind vielleicht sogar hilfreich sein können, selbst wenn diese Aussagen nicht immer nett sind (manchmal müssen auch grenzen gesetzt werden)
Aber, wenn ich einfach nur aus überreiztheit, depression, etc. einfach unschön mit einem Kind spreche. für viel mag das okay sein wenn ihnen sowas passiert oder sie reflektieren es nicht erhlich, aber für mich geht es absolut nicht!!!) Ich muss mich im Umgang mit den kleinen unter Kontrolle haben(ich finde es ist ein unterschied ob man sich aus gründen der Krankheit nicht ganz unter Kontrolle hat oder ob es so normale Altags Wut dem Partner gegenüber oder sowas handelt ( also bei mir ist es ein riesen unterschied was die Intensietät angeht.))

Und wenn ich das nicht gewerleisten kann, muss ich für einn paar Tage gehen.Habe das auch mit meiner Vorgesetzten später noch besprochen, dass es dann sein MUSS und sie hat mir zugesichert das es kein Problem sein wird.( sie hat nochmal gesagt es war zwar alles okay sonst hätte sie eingeschritten,usw)

Im Normalfall bin ich längst Krankgeschrieben wenn ich mich wie in der letzten Zeit fühle aber ich dachte es wäre wieder okay. Das war es leider aber nicht.

Es tut allerdings gut all diese zustände und dieses hin und her entlich einordnen und verstehen zu können.
Es wird ja auch wieder weg gehen:-)
Aber es darf dann auch mal so eine Zeit wie die Letzten zwei Monate geben und dann ist es auch wieder gut:-)

lieben gruß

Vulpini

______________________________________________
"Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,wenn sie nicht unglücklich sind."

"Selbst in Zeiten der Dunkelheit, kann man Glück und Zuversicht finden, man darf nur nie vergessen, ein Licht leuchten zulassen."
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rapid Cycling

Vulpini 1213 03. 02. 2021 08:10

Re: Rapid Cycling

Vulpini 322 05. 02. 2021 13:06

Re: Rapid Cycling

FLYHIGH 333 05. 02. 2021 13:26

Re: Rapid Cycling

Milla 451 05. 02. 2021 16:07

Re: Rapid Cycling

Vulpini 330 05. 02. 2021 20:43

Re: Rapid Cycling

mahe 280 09. 02. 2021 02:35

Re: Rapid Cycling

Vulpini 348 09. 02. 2021 07:52

Re: Rapid Cycling

foxl4711 309 03. 03. 2021 20:53

Re: Rapid Cycling

Vulpini 240 03. 03. 2021 21:18

Re: Rapid Cycling

harfe 600 04. 03. 2021 10:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen