Rapid Cycling

03. 02. 2021 08:10
Guten Morgen,

Falls es hier noch ein paar andere betroffene gibt, würde ich gerne wissen, wie sich das bei euch so zeigt?
Bei mir sind die Phase ja relativ kurz aber die Depression meisten recht heftig ( also für mein Empfinden). Habt ihr da auch eine gewisse regelmäßigkeit? Mir fällt es nicht schwer die Depression irgendwie auszuhalten (Jahre lange Therapie) aber dieses den Januar geht es mir gut 7nd würde gerne im normalen Rahmen etwas auf meiner Arbeit planen, und Puff der Februar wird mir versaut. Ich traue mich oft gar nicht etwas zu planen oder anzunehmen an längeren Aufgaben weil es ja wieder so schnell Kippen kann.

Ich habe meine Strategien um irgendwie zurecht zu komme. ( Muss ja) aber es ist sehr anstrengenden.

Wie sind eure Erfahrungen oder wer ähnliche hat bitte auch gerne schreiben. ( Es nervt mich gerade einfach wieder selber so. Gestern war ich noch gut drauf und wollte alles über jeden wissen und war interessiert und hatte wieder Energie und heute wache ich auf und puhhh)
Das ist aber nur für ne Woche (leicht bis mittel depressiv) und dann geht in die Depressive phase über so läuft das immer mal zwischen durch.

Lieben Gruß

Vulpini

______________________________________________
"Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,wenn sie nicht unglücklich sind."

"Selbst in Zeiten der Dunkelheit, kann man Glück und Zuversicht finden, man darf nur nie vergessen, ein Licht leuchten zulassen."
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rapid Cycling

Vulpini 445 03. 02. 2021 08:10

Re: Rapid Cycling

Vulpini 116 05. 02. 2021 13:06

Re: Rapid Cycling

FLYHIGH 120 05. 02. 2021 13:26

Re: Rapid Cycling

Milla 109 05. 02. 2021 16:07

Re: Rapid Cycling

Vulpini 117 05. 02. 2021 20:43

Re: Rapid Cycling

mahe 81 09. 02. 2021 02:35

Re: Rapid Cycling

Vulpini 135 09. 02. 2021 07:52

Re: Rapid Cycling

foxl4711 39 03. 03. 2021 20:53

Re: Rapid Cycling

Vulpini 47 03. 03. 2021 21:18

Re: Rapid Cycling

harfe 32 04. 03. 2021 10:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen