Re: Impromen - Nebenwirkungen Muskelsteifheit

26. 01. 2021 22:43
Hallo seesunrise,

ich musste vor einigen Jahren ebenfalls wegen einer Psychose in die Klinik und wurde dort unter anderem mit Impromen behandelt. Solche Muskelkrämpfe wie du sie beschreibst sind leider eine relativ häufige Nebenwirkung von Impromen. Das ist leider das Beschissene an all diesen Medikamenten: Sie helfen gegen das eine Problem, lösen aber gleichzeitig ein anderes aus. Total bescheuert...
Ich selbst hatte auch Krämpfe. Ob das ausschließlich vom Impromen kam oder durch eine Wechselwirkung mit den anderen Medikamenten weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls starke Krämpfe im Gesicht, unter anderem im Kiefer und Blickkrämpfe. Das ging auch mehrere Tage so, bis der Arzt es mich hat endlich absetzen lassen.

Liebe Grüße,
Louis
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Impromen - Nebenwirkungen Muskelsteifheit

seesunrise 647 21. 01. 2021 16:40

Re: Impromen - Nebenwirkungen Muskelsteifheit

all.is.grey 198 26. 01. 2021 22:43

Re: Impromen - Nebenwirkungen Muskelsteifheit

Friday 142 28. 01. 2021 15:06

Re: Impromen - Nebenwirkungen Muskelsteifheit

seesunrise 365 29. 01. 2021 03:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen