Allergie von Medikamenten - Wer hat Erfahrung?

17. 01. 2021 17:28
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit neuestem eine Allergie gegen irgendwas entwickelt. Mich juckt es sehr heftig am ganzen Körper. Mir hilft eigentlich nur Cortison, das auszuhalten. Die anderen Medikamente wie Fenistril, wirken bei dir gar nicht.

Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht von den Medikamenten kommt. Allerdings habe ich seit langer Zeit nichts mehr daran geändert.

Essen tue ich auch immer noch das Gleiche wie sonst immer. Und das Waschmittel habe ich auch nicht geändert oder irgendwelche Kosmetika.

Kann es sein, dass sich das alles aufsummiert hat, bis es irgendwann mal ausgebrochen ist mit der Allergie?

Ohne Cortison ist es wirklich schlimm, ich kratze mich blutig am ganzen Körper.

Freue mich über Feedback
LG

Lady Bug
★★★★★

YOU LIVE - YOU LEARN
★★★★★★★★★★★★

#Ich freue mich über konstruktive und wertvolle Diskussionen.#

★★

Bipolar zwei / Rapid Cycling / Mischzustand
Diagnostiziert seit 2011 /
Erste Phase mit 13 Jahren, eigentlich schon seit der Kindheit

Medikation:

3 mg Melatonin
150 mg Venlafaxin
300 mg Elontryl
800 mg Seroquel
1500 mg Valproat

Tbc....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Allergie von Medikamenten - Wer hat Erfahrung?

Lady bug 686 17. 01. 2021 17:28

Re: Allergie von Medikamenten - Wer hat Erfahrung?

Friday 159 17. 01. 2021 18:15

Re: Allergie von Medikamenten - Wer hat Erfahrung?

SearchMyself 391 17. 01. 2021 18:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen