Re: Quetiapin Einstellung

14. 01. 2021 19:16
Hallo Cyse,

ja das ist so bei dem Einstellen auf Quetiapin. Deshalb wird auch dazu geraten, sich in einer Klinik einstellen zu lassen.
Dann ist man nicht alleine damit.

Das ist jetzt aber bei Dir nicht so. Kannst Du Deinen Psychiater anrufen? Würde ich machen.
Ich finde es nicht richtig, dass Du damit allein gelassen wirst.


Was sich wie noch ändert, wird sich zeigen. Aber: Unsere Medikamente wirken auf den Gehirnstoffwechsel
und sollen das auch. Das geht alles nicht mal eben so.

Ich nehme seit 15 Jahren Quetiapin und bin sehr zufrieden damit. Ich habe keine Nebenwirkungen, außer das mit
dem lange Schlafen. Das nehme ich in Kauf.


Vielleicht wechselt Du irgendwann mal das Medikament, kann man nicht wissen.
Aber tu Dir eins nicht an: Medikamente weglassen, weil etwas schwierig ist.
Oder weil Du nicht mehr welche nehmen willst oder sonst was.

Dieses Absetzen bringt Dich in extreme Schwierigkeiten.

Wie stellt sich denn Dein Psychiater das Einstellen auf Quetiapin vor?

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin & (Amicette) Pille

Cyse 588 14. 01. 2021 13:48

Re: Quetiapin Einstellung

Lichtblick 433 14. 01. 2021 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen