Katerstimmung

10. 01. 2021 07:50
Guten Morgen,

ich bin in einer regelrechten Katerstimmung. Es geht um Krach in der Beziehung, Es gibt so gewisse Reizthemen für mich, da gerate ich dermaßen in blinde Wut, dass ich völlig überzogen verbal austeile. Ich gehe dann ins Drama und will ausziehen weil ich mir anders nicht zu helfen weiß.

Ich habe in der Manie meine Wohnung aufgegeben und das macht mich einfach traurig. Ich bin einfach müde geworden ständig irgendwo einen Neubeginn zu starten. Ich möchte meine Partnerschaft auf keinen Fall beenden, aber wenn ich immer wie so ein keifendes Weib über ihn herfalle, sehe ich das er auch nicht mehr kann.

Er bleibt dabei sehr ruhig und das stachelt mich an, hochzugehen. Ich kenne das aus meiner Vergangenheit nur wenn ich zu viel getrunken habe. Ich habe sehr große Herausforderungen, was Verlust bedeutet. Manchmal bin ich sehr wütend was meine Bipolarität betrifft. Aber es ist wie es ist. Jammern hilft auch nicht. Schreiben hilft heilen. Deshalb bin ich dankbar, dass ich hier den Raum habe, dieses mit Euch zu teilen.

Ach ja das wollte ich auch noch loswerden. Ich sage dann auch Sachen die einfach so heraus kommen. Das will ich gar nicht.


Einen schönen Sonntag für Euch.


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Katerstimmung

Turicum 174 10. 01. 2021 07:50

Re: Katerstimmung

On4wheels 91 10. 01. 2021 12:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen