Arztempfehlung Raum München

06. 01. 2021 16:39
Hallo liebe Mitstreiter,

ich weiss nicht genau, ob Arztempfehlungen überhaupt ausgesprochen werden dürfen hier in dem Forum, aber ich probiere mal mein Glück.

Seit 2014 wurde bei mir die Diagnose bipolare Störung (BS) gestellt und seitdem ging es mal besser mal schlechter:-) Momentan bin ich recht zufrieden. Insgesamt durfte ich 3 Mal in eine stationäre Klinik gehen und ich bin wirklich sehr daran interessiert, dass es kein 4 Mal passieren wird.
In diesem Jahr habe ich einiges getan u.a. war ich in einer Tagesklinik für BS und momentan mache ich gerade einen Achtsamkeitslehrgang (MBSR).
Bei der ärztlichen und auch psychotherapeutischen Betreuung hatte ich bisher leider meist das Gefühl, dass BS nicht unbedingt das Fachgebiet war. Ich habe bereits über verschiedene Portale nach Ärzten und Psychotherapeuten gesucht, finde es aber enorm schwierig Fachleute zu finden.

Ich wäre euch daher enorm dankbar über Kontakte im Raum München oder Hinweise wie ihr kompetente Ärzte bzw. Psychotherapeuten gefunden habt.

Viele Grüße, Chris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arztempfehlung Raum München

Chrischtian 150 06. 01. 2021 16:39

Re: Arztempfehlung Raum München

Das Forum-Administrationsteam 83 06. 01. 2021 19:12



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.