Re: Extrovertiert / Introvertiert

02. 01. 2021 20:27
Hallo turicum
Ich bin etwas dazwischen, zwischen introvertiert und extrovertiert.
In hypomanien bin ich redefreudiger, in manien interessieren mich meine mitmenschen nicht mehr besonders, da folge ich meinen geistesblitzen.
Mein naturell ist ausgeglichen, eine mischung aus introvertiert und extrovertiert, in der hypomanie bin ich verfälscht und in der manie verzerrt.
Ich finde es am besten so zu sein, wie ich wirklich bin. Redefreudiger zu sein ist nicht mehr natürlich.
Medikamente konnten mich im temprament beeinflussen. Ich bin schon eher ruhig. Sedierende medis hatten mich ruhiger gemacht. Ich mag es zwischendurch auch etwas lebendiger. Ich habe das als rückmeldung erhalten, dass ich seit dem wechsel von abilify zu latuda etwas lebendiger geworden bin. Das entspricht mir, so wie ich bin.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Lithiofor morgens
akineton ret. morgens

latuda 80mg abends
lithiofor abens


Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Extrovertiert / Introvertiert

Turicum 282 02. 01. 2021 13:11

Re: Extrovertiert / Introvertiert

Vulpini 116 02. 01. 2021 13:56

Re: Extrovertiert / Introvertiert

Milla 153 02. 01. 2021 20:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen