Re: Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

23. 12. 2020 17:25
Hallo search myself
Ich verstehe das, dass soziale ängste das leben schwer machen.
Ich habe bisher bei all meinen phobien, auch der sozialen phobie versucht mich selbst zu überlisten. Mit strategien.
Ich wusste gar nicht, dass es medis gibt dagegen.
Mir hat es geholfen darüber zu reden, immer wieder. Atemübungen zum beruhigen tun mir auch gut und zum beispiel aus der situation mal eine auszeit zu nehem, klobesuch oder an die frische luft mit jemandem der raucht, weg von einer gruppe.
Ich kann nicht sagen, dass ich alle phobien im griff habe. Manche mehr, manche weniger und ich arbeite stets daran und spüre verbesserungen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

SearchMyself 765 22. 12. 2020 16:30

Re: Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

anomalie 313 22. 12. 2020 17:56

Re: Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

Milla 253 23. 12. 2020 17:25

Re: Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

Laury93 181 28. 12. 2020 13:58

Re: Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

SearchMyself 174 28. 12. 2020 14:07

Re: Medikament gegen Angststörung - Switchrisiko

Vulpini 448 28. 12. 2020 15:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen