Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

20. 12. 2020 18:45
Das erste Medi, dass ich erhielt, war ebenfalls Lamotrigin. Mit diesem Medi war ich auch nie wirklich stabil, es entwickelte sich ein Rapid Cycling Verlauf. Ich hatte sehr häufig Hypomanien und stürzte in der Folge auch immer wieder ab, was durch das Lamo dann wieder abgebremst wurde. Aber schon kam die nächste Hypomanie usw. Letztendlich bin ich raus aus dem Lamo und nach einigen anderen Versuchen landete ich beim Lithium. Mit meiner jetzigen Medikombi bin ich seit knapp sechs Jahren stabil, keine ungewöhnlichen Stimmungsschwankungen mehr.

Das soll aber keine Empfehlung sein. Es ist für einige leider eine ziemliche Zerreißprobe, bis man eventuell etwas gefunden hat, was einem hilft ohne großartige andere Probleme zu verursachen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

Ergoeva 982 20. 12. 2020 14:32

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

lehmii 308 20. 12. 2020 18:27

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

Ergoeva 185 28. 12. 2020 12:56

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

FLYHIGH 262 20. 12. 2020 18:45

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

ÖsiRene 285 21. 12. 2020 05:01

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

Ergoeva 170 28. 12. 2020 12:58

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

Vulpini 174 28. 12. 2020 15:25

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

downtoearthguy 299 21. 12. 2020 17:08

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

Ergoeva 208 28. 12. 2020 13:02

Re: Hypomanie Lamotrigin und Abilifi möchte meinem mann helfen

ÖsiRene 504 28. 12. 2020 16:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen