Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

15. 12. 2020 19:43
Halllo ihr lieben

ich hatte immer zwei Bekannte aus dem Internet mit denen ich mich ausgetauscht habe. Wir haben jeden Tag geschrieben wie es uns geht, was uns momentan quält, ob wir suizidgedanken haben oder nicht, und wann wir gute tage haben. wenn der eine schlechte tage hatte hat man ihn aufgebaut und umgekehrt, und wenn beide schlechte tage hatte hat man sich gemeinsam ausgekotzt...und darüber nachgedacht was man verändern könnte

leider haben sich beide das leben genommen. nun fehlt mir das sehr, weil niemand das wirklich verstehen kann was man da erlebt und ich nicht so viel mit meinem freund über die erkrankung reden will um ihn nicht zu belasten.

Ich wünsche mir wieder jemanden mit dem ich mich so austauschen aufbauen oder auskotzen kann...

Wenn jemand das liest und sich genau das selbe wünscht bitte melde dich...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

Laury93 870 15. 12. 2020 19:43

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

LarsG 292 16. 12. 2020 16:19

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

DerDoktorWer 286 16. 12. 2020 16:27

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

roobb 308 16. 12. 2020 19:47

Re: Gemeinsam Austauschen gegen die Erkrankung

Laury93 552 16. 12. 2020 20:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen