Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

16. 12. 2020 21:12
hey irma. toll dass du deine medikation gefunden hast. ich finde das ist so viel wert! ich finde quetiapin auch ein so tolles medikament weil ich absolut 0 nebenwirkungen hatte. aber leider hat es gegen meine hypomanien und erregungszuständen wirklich gar nicht geholfen. ich verstehe nicht wieso es bei anderen so gut gegen manien wirkt.

ich bin sogar hoch auf 800mg gegangen und es hat nichts genutzt eher noch verschlimmert.

momentan versuche ich risperidon aber es wirkt noch nicht wirklich gegen diese unaushaltbaren zustände und ich habe extreme schlafstörungen bekommen. ob das das richtige medikament ist.... ich weiß ja nicht...

morgen habe ich den letzten termin mit meiner psychiaterin vor den weihnachtsferien. ich hoffe sehr dass wir noch viel weiter höher gehen mit risperidon bis der urlaub vorbei ist. weil ich diese erregungszustände nicht solange aushalten möchte. und ich hoffe dass es überhaupt dagegen wirkt. kann mir ja keiner sagen. vielleicht gehen die erregungszustände nicht weg UND ich habe noch dollere schlafstörungen :(

ich bin so müde vom suchen und probieren, mein gehirn spielt auch nicht lange mehr mit.

ich kann aber gerne berichten wie es morgen gelaufen ist bei der ärztin und was sie vorschlägt.
ich erzähle ihr zum ersten mal dass ich meinen zuständen einen namen geben kann "psychomotorische erregungszustände" endlich hat mein leid einen namen. das tut so gut....
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Laury93 1283 12. 12. 2020 14:51

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

FLYHIGH 340 12. 12. 2020 15:23

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Skandal 456 12. 12. 2020 17:28

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Laury93 341 12. 12. 2020 21:31

@ Laury93

Deborah 260 14. 12. 2020 13:24

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Milla 346 13. 12. 2020 15:45

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Laury93 305 15. 12. 2020 19:40

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Irma 218 16. 12. 2020 10:46

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Laury93 213 16. 12. 2020 15:26

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Irma 197 16. 12. 2020 20:26

Re: Hypomanie oder Agitiertheit bitte bitte um Hilfe

Laury93 463 16. 12. 2020 21:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen