Re: lamotrigin Spiegel wie hoch genug?

12. 12. 2020 21:38
super danke. ich werde meine psychiaterin aufjedenfall auf die leberwerte ansprechen.

also ich habe das gefühl dass ich seit dem ich lamotrigin nehme die tiefs nicht mehr wirklich vorhanden sind oder sehr viel weniger, aber ich bin mir nicht sicher es ist alles total schwankend bei mir ich habe mischzustände, erregungszustände die ich nicht ganz einordnen kann, ob es jetzt hypomanisch ist oder what ever. es ist sehr anstrengend :(

ich sehne mich nach austausch. wenn jemand mit mir schreiben mag kann er sich gerne per pn melden...

danke für eure antworten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

lamotrigin Spiegel wie hoch genug?

Laury93 878 04. 12. 2020 09:24

Re: lamotrigin Spiegel wie hoch genug?

zuma 257 04. 12. 2020 10:04

Re: lamotrigin Spiegel wie hoch genug?

downtoearthguy 323 04. 12. 2020 15:04

Re: lamotrigin Spiegel wie hoch genug?

Laury93 435 12. 12. 2020 21:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen