Suche Austausch mit Angehörigen - Masterthesis

03. 12. 2020 07:22
Hallo liebe Community,

als Angehörige weiß ich, wie gut es tut sich mit anderen Menschen auszutauschen. Leider habe ich festgestellt, dass es immer noch zu wenig spezielle Angebote und Austauschplattformen für Angehörige gibt. im Rahmen meiner Masterthesis an der FOM Düsseldorf beschäftige ich mich deswegen mit einer eigenen Konzeption eines digitalen Versorgungsangebots für Angehörige von Menschen mit affektiven Störungen (Depressionen, Bipolare Störungen etc.). Ich suche deswegen Personen, die in enger Beziehung zu einem psychisch erkrankten Menschen stehen und sich über ihre Rolle als Angehörige(r) gerne mit mir austauschen möchten. Dabei stehen die Bedürfnisse von Angehörigen im Vordergrund.

Ich suche also nach Personen, denen das Thema eine Herzensangelegenheit ist und die Lust und Zeit haben, sich z.B. über Zoom darüber auszutauschen und mir von ihren persönlichen Erfahrungen als Angehörige(r) berichten möchten. Selbstverständlich können die Ergebnisse der Masterthesis im Nachgang auch eingesehen werden.

Bei Interesse gerne über die Privatnachricht zwecks Terminvereinbarung kontaktieren :)

Ich freue mich riesig über Rückmeldungen!

LG
Innoris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Austausch mit Angehörigen - Masterthesis

Innoris 893 03. 12. 2020 07:22

Re: Suche Austausch mit Angehörigen - Masterthesis

Innoris 485 06. 12. 2020 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen