Re: Subdepressiv bzw. Subdepressive Tendenzen

03. 12. 2020 13:32
Hallo Heike,

danke für deinen Beitrag und die Beschreibung dessen, was ich bei mir auch seit einiger Zeit beobachte. Es war sehr schön es zu lesen, da ich es noch nie so in Worte fassen konnte. Aber du hast es sehr schön beschrieben. Ich hatte im Frühjahr eine hypomane Phase (die Erste unter "Beobachtung" der Therapeutin,sodass ich nun die Diagnose bipolar mit mir "rum trage") und im Anschluss eine leichte Depression in Folge dessen ich auf Medikamente eingestellt wurde. Seitdem geht es mir, wie du beschreibst. Nicht wirklich depressiv aber auch nicht wirklich "fühlend". Es gibt wenige Tage bzw Stunden, wo ich sagen würde, dass ich "normal" Freude empfinden kann. Ich schreibe es seitdem den Medikamenten zu und überlege ständig daran irgendwas ändern zu wollen,weil ich mit der Situation nicht wirklich zufrieden bin, wie es jetzt ist. Es ist für mich auch einfach noch alles sehr neu und ich stelle noch viel in Frage. Kann deine Gefühle aber sehr gut nachvollziehen. Aber Medikamente als Ursache schließt du für dich aus oder ?

VG Kristin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Subdepressiv bzw. Subdepressive Tendenzen

Heike 1465 30. 11. 2020 13:42

Re: Subdepressiv bzw. Subdepressive Tendenzen

Irma 471 30. 11. 2020 14:00

Re: Subdepressiv bzw. Subdepressive Tendenzen

Heike 326 02. 12. 2020 15:43

Re: Subdepressiv bzw. Subdepressive Tendenzen

lehmii 495 03. 12. 2020 13:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen