Re: Massagetherapie bei Depressionen

18. 11. 2020 12:39
Hallo Gerd,
ich habe bei einem Klinikaufenthalt - vor vielen Jahren- von der Ärztin Fußreflexzonen-Behandlung verschrieben bekommen, ich war zu der Zeit manisch und ich erinnere mich nicht, jemals im Leben eine solche tiefe Entspannung empfunden zu haben - nebenwirkungsfreie Behandlung.

Als viele Jahre später mein Freund in der Psychiatrie war und ich die Entspannungsgriffe der Fußreflex-Bhdlg inzwischen selbst machen konnte , kam ich auf die Idee, das mit ihm zu machen. Es war eine tolle Wirkung und bei den folgenden Besuchen hat er mich schon von sich aus gleich gefragt, ob ich das wieder mache. Natürlich machte ich das, es war für mich eine Freude zu erleben, wie es bei ihm so posiitv wirkte. Es hat ihn besser entspannt als jede Tavor.

Von daher- kann ich das nur empfehlen. Aus meinem Erleben und dem meines Freundes.
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Massagetherapie bei Depressionen

harfe 536 18. 11. 2020 09:37

Re: Massagetherapie bei Depressionen

Irma 186 18. 11. 2020 12:39

Re: Massagetherapie bei Depressionen

Hausverstand 198 22. 11. 2020 20:07

Re: Massagetherapie bei Depressionen

harfe 107 22. 11. 2020 09:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen