Re: Belastbarkeit

17. 11. 2020 13:55
Danke für eure rückmeldungen.
Austicken tue ich eher nicht in solchen situation, es macht sich eher panik breit, die mich dann beschäftigt.
Bis jetzt hatte ich immer ein drama gemacht, wenn sich mein vermieter angekündigt hat.
Er kommt selten vorbei wegen umbauarbeiten zum beispiel.
Heute wars wieder soweit, es ging irgendwie vorher schon besser und als er da war, hat er noch ein kompliment gemacht bezüglich einer handarbeit, die ich gerade vor mir hatte.
Der grund, warum mich der umgang mit ihm stresst ist, dass ich mal in der manie von der polizei abgeholt wurde und er das mitbekommen hatte und noch kleinigkeiten. Da stand im raum, dass er mich rauswerfen wollte.
Das ist schon lange her und trotzdem schlummert noch was in mir, dass ich gleich auf alarmbereitschaft bin, wenn er sich ankündigt. Ich habe dann jeweils auch im kopf, ob er mich rausschmeissen will. Da zeigt sich dann wieder dieses verhalten von mir, dass ich aus jeder mücke einen elefanten mache.
Ich hege hoffnung, dass es besser wird, weil das heute gut lief und ich darüber ziemlich grosse freude habe.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Belastbarkeit

Milla 1072 14. 11. 2020 09:50

Re: Belastbarkeit

dino 320 15. 11. 2020 12:40

Re: Belastbarkeit

Irma 258 15. 11. 2020 13:27

Re: Belastbarkeit

FLYHIGH 262 15. 11. 2020 13:06

Re: Belastbarkeit

Turicum 323 15. 11. 2020 13:32

Re: Belastbarkeit

Milla 288 17. 11. 2020 13:55

Re: Belastbarkeit

Frankkk 547 17. 11. 2020 15:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen