Belastbarkeit

14. 11. 2020 09:50
Guten morgen
Ich bin gerade am runter kommen von einer für mich stressigen situation.
Ich bin gestern abend total in panik und negative energie verfallen, weil ich seit kurzem kontaktlinsen trägerin bin und das verrückte teil nicht aus dem auge kriegte vor dem zu bett gehen. In meinen wilden horrorvorstellungen sah ich mich schon im spital bei einer augenoperation. Diese panik gedanken nahmen ihren lauf, ich konnte fast nicht mehr einschlafen und musste mich dann echt beruhigen mit dem gedanken «es gibt schlimmeres auf der welt».
Heute morgen habe ich nach dem frühen aufwachen stunden gezählt bis ich den optiker anrufen konnte. Ich erhielt bereits eine stunde später einen termin vor ort. Als ich da war, alles halb so schlimm, wahrscheinlich war die linse rausgefallen oder versteckt sich zusammengefaltet unter dem augenlid und kommt raus.
Ich kann mir mein drama queen getue nur damit erklären, dass meine belastbarkeit durch die bipolare störung reduziert ist. Ich gerate wegen kleinigkeiten in den alarm modus und kann mich perfekt reinsteigern. Es hilft ein wenig mich an freunde oder die familie zu wenden, die mich dann etwas beruhigen können.
Kennt ihr situationen, in denen ihr durch die reduzierte belastbarkeit ein stärkeres reinsteigern bemerkt?

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Lithiofor morgens
akineton ret. morgens

latuda 80mg abends
lithiofor abens


Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Belastbarkeit

Milla 389 14. 11. 2020 09:50

Re: Belastbarkeit

dino 106 15. 11. 2020 12:40

Re: Belastbarkeit

Irma 91 15. 11. 2020 13:27

Re: Belastbarkeit

FLYHIGH 94 15. 11. 2020 13:06

Re: Belastbarkeit

Turicum 115 15. 11. 2020 13:32

Re: Belastbarkeit

Milla 74 17. 11. 2020 13:55

Re: Belastbarkeit

Frankkk 92 17. 11. 2020 15:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen