Stabilität

08. 11. 2020 15:38
Hallo,

ich finde es momentan anstrengend in meiner Mitte zu bleiben. Ich empfinde dass um mich herum die Menschen aggressiver werden. Sei es im Supermarkt oder auch einfach nur beim Waldspaziergang. Das läßt mich selbst auch aggressiver werden. Ich merke an mir, dass ich sehr viel rede.

Meine Selbsthilfegruppe ist seit Sonnabend nur mit Maske möglich. In den Supermarkt komme ich mit meinem Partner nur mit 2. Einkaufswagen. Manchmal kommt mir alles vor wie im Science - Fiction - Film. Ich versuche mich jeden Tag zu erden. Etwas Schönes unternehmen. Wenig Nachrichten lesen. Es hat auch etwas positives. Ich will nicht ins Krankenhaus. Diese ganzen Regelungen halten mich davon ab auch nur daran zu denken.

Ich finde, dass die Welt unüberschaubar geworden ist. Mich würde interessieren wie ihr dafür sorgt, dass ihr gesund bleibt psychisch gesehen.

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stabilität

Turicum 350 08. 11. 2020 15:38

Re: Stabilität

Milla 93 08. 11. 2020 16:38

Re: Stabilität

VanGogh 127 08. 11. 2020 19:07

Re: Stabilität

hummelchen 69 22. 11. 2020 21:38

Re: Stabilität

miss elisa 100 23. 11. 2020 07:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen