@soulvision

01. 11. 2020 20:20
Hallo soulvision:-)

Vielen Dank für deine lieben Worte. Du bist hier auch noch aktiv...ich hoffe dir geht es gut?!

Du hast Recht mit dem Lebensauftrag..das klingt wirklich komisch...muß ich mal drüber nachdenken.

Ich möchte nicht alleine zu hause sitzen und nichts tun...da gehe ich ein. Ich weiß nicht wie belastbar ich bin...momentan wegen Corona bin ich richtig schlecht drauf. Ich hoffe ich komme in der Tagesklinik weiter.

Am Dienstag habe ich einen Termin wegen der beruflichen Reha ein Infogespräch..mal schauen was geht. Ich mach mir etwas zu viel Druck...ich möchte so gerne arbeiten, fürchte aber Vollzeit geht nicht mehr .. die befristete Rente läuft jetzt die 2. Runde noch für 1 Jahr.

Aus der EU Rente raus wieder auf den Arbeitsmarkt ist sicherlich auch nicht so einfach. Ich weiß garnicht was passiert, wenn der Wiedereingliederungsversuch wöhrend der Reha scheitert...wie es dann weiter geht?

Wie es aussieht werde ich die nächsten Jahre auch alleine wohnen :-( das ist jetzt aktuell nicht das größte Problem...aber auf Dauer nicht mein Wunsch.

Lg
Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

Amy123 520 30. 10. 2020 21:28

Re: Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

FLYHIGH 132 31. 10. 2020 10:39

@flyhigh

Amy123 77 01. 11. 2020 19:53

Re: Aktueller Stand zu meiner Person/Geschichte...neuer Lebensweg? Berufliche Rehabilitation??

soulvision 129 31. 10. 2020 17:22

@soulvision

Amy123 161 01. 11. 2020 20:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen